So, das hab ich jetzt davon. Erster schöner Tag. Sitze draußen und genieße die Sonne. Ess ein Brötchen.

Prompt kommt eine Wespe. Wir ignorieren uns respektvoll – dachte ich. Bis ich sie kurz vergaß und ohne hinzusehen in mein Brötchen biss – und dieses Mistding einfach zustach. 🐝 

Und dann schwoll mein Gesicht an. Ich sah so ähnlich aus, wie Fran Fine nach ihrer Cortison-Behandlung (wenn sich noch jemand an „Die Nanny“ erinnert.) Ok, ich sehe immer noch ein wenig so aus. Aber es wird keine Bilder davon geben – sry, mom 😜

Bin dann heute Nachmittag ins Krankenhaus und hab mir lecker Infusion reingezogen. Soll alles keine Wirkung auf die MS haben. Toi toi toi.

Nette Leute da in der Reutlinger Notambulanz. Und kompetent. Und lustig. Das mein ich so, wie ich es sag. Ganz ohne Ironie. Ich hab mich bei denen echt wohl gefühlt. Also hab ich erstmal ein Nickerchen gemacht. 

Jetzt ist meine Lippe ein wenig weniger geschwollen. Auch wenn ich immer noch Frauen neidisch machen könnte, die sich die Lippen teuer aufspritzen lassen. 👄 

Die rechte untere Gesichtshälfte ist etwas aus dem Leim. Und es tut weh. Das war es dann aber auch schon mit den aufregenden Neuigkeiten. 

Das beste sind aber die lustigen Blicke, die man erntet, wenn man so verquollen durch die Gegend läuft. Und Menschen mit dem gleichen Humor, die sich bissig-lustige Kommentare nicht verkneifen können. 

Wir riskieren öfters mal ne dicke Lippe – meine sieht man jetzt halt 😁

8 Gedanken zu „

  1. Hallo Diana,
    ich hoffe Du hast Deinen Zwischenfall mit der Wespe mittlerweile gut überstanden. Zugegeben, ich habe noch nie Blogs anderer interessiert gelesen, doch Du bist eben die Ausnahme.
    Sah Dich ja damals vor sehr sehr langer Zeit einmal im Zinser als Verkäuferin arbeiten und seitdem hatten wir ja nur aufgrund trauriger Umstände Kontakt.
    Gruß,
    Andreas

    1. Hi!

      Ja, die Lippe ist wieder abgeschwollen. So weit ist alles in Ordnung.
      Danke der Nachfrage.
      Hoffe, bei Dir ist auch alles in Ordnung.

      Ganz liebe Grüße🤗

        1. Himmel hilf – nein, nein. Ich tauge nicht zur Lehrerin.
          Statt dessen drück ich selbst nochmal die Schulbank – ich mache eine Umschulung zur Bürokauffrau.

          Ich geh nicht zu Klassentreffen – hatte bisher immer was besseres zu tun und mittlerweile gibt es ja keine mehr ;o)
          GLG

          1. Sag mal Diana hast du noch ein Jahrbuch Abiturs Jahrgang?
            Ja, würde ich es gerne kopieren.
            Leider kann ich meine Ausgabe nicht wiederfinden.

          2. Mein Jahrbuch ist wahrscheinlich irgendwann im Müll gelandet. Als ich meinen Keller entrümpelt habe, bin ich jedenfalls nicht darüber gestolpert. Sry. Hab es vor Jahren mal vermisst und seitdem nicht mehr dran gedacht. Hätte es wohl digitalisieren sollen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.